Projekte von Erich Wolf
 
Home Webservice Video Projekte Radierung Bands

Projekte

Meine Projekte

Dozent bei der VHS Schwäbisch Hall e.V.

Nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Arbeitsleben in der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG im Jahr 2008 gab ich Kurse für EDV- und Medienkompetenz an der Volkshochschule Schwäbisch Hall e.V..

Diese Tätigkeit habe ich nach 14 Jahren mit dem Semester 01/2022 beendet, um mich anderen Aufgaben zu widmen.

Ich danke allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für die jahrelange Treue und dem Team der VHS Schwäbisch Hall für die Unterstützung in all den Jahren.

Webservice

Mit der Gestaltung von Webseiten habe ich seit meinem Ausscheiden aus dem aktiven Arbeitsleben in der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG im Jahr 2008 begonnen.

Ich gestalte und Verwalte Websites von Unternehmen, Vereinen und Privatpersonen

See more